Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, da es sich streng genommen nicht um eine Trophäe handelt, aber dieser Thread ist vermutlich am stärksten beachtet: Ich bin zur Zeit dabei, meinen "Weitesten Kopftreffer" - Rekord ein wenig nach oben zu schrauben. Bisher habe ich 2682 Meter geschafft, aber ich würde gerne die 3000er Marke in Angriff nehmen.

Allerdings glaube ich, dass es auf so eine Distanz kaum noch möglich ist, richtige Gegner zu treffen, vielmehr sollte man sich einen Partner suchen, gegen den man dann im Duell antritt (z.B. auf Golmud Bahn oder Paracell Storm).

Wer also Lust auf etwas long distance Sniper-Action hat, einfach adden, meine PSN ID ist Johannes-93... ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...