Nelyca Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bräuchte noch die Bomben an Ziel bringen sowie, die 45 Kills mit der M1911. Eine M1911 ist leider nicht in meinem Besitz. Wäre schön, wenn sich jemand anbieten würde. PSN: Nelyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Du kannst eine kostenlosen DLC runterladen der dir alle Sekundärwaffen freischaltet. Ich glaube den DLC gibt es nicht mehr, oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich starte mal ein verzweifelten Aufruf. Ich war leider damals zu dämlich, den Sekundärwaffen DLC zu downloaden. Es geht natürlich um die "M1911" 34.000 Xp mit einer Sekundärwaffe, dass nimmt so viel Zeit und Kill in Anspruch. Leider habe ich diese Zeit nicht zur Verfügung, weil mein Beruf mich auch zu sehr einspannt. Es wird sich doch bestimmt ein netter Member finden, der nicht so doof war ich und sich den DLC geschnappt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. PSN: Nelyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.