Search567 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja danke dir . Habe gestern noch auf schwer durchgespielt und jetzt fehlt "nur" noch die Bomben Trophäe. Bislang habe ich diesen Modus nur einmal gespielt... hoffe die ist nicht zu schwer Ich habe auch schon nach Hilfe für die Bombentrophäe gefragt und den wirklich guten Tipp bekommen, einfach auf einen leeren Server draufzugehen. Bin wirklich nicht gerade der Skiller in dem Game und habe die Trophäe trotzdem sofort (heute) geschafft. Du gehst auf einem Server am besten mit nur 4 Spielern, dann müsste das relativ schnell klappen. Allerdings musst du dann noch das Glück so ich haben, dass die ebenfalls so schlecht sind wie ich es war bzw. bin. Mir persönlich machen viel mehr die 20000 Punkte Mission in der Kampagne im Singapurlevel zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.