Nieruchalski_pl Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Suche noch jemanden, der mit mir die Bronze Trophy 'Einsturz' (Second Assault DLC) auf Metro machen möchte. Einfach adden, hab keine festen Spielzeiten, bin aber regelmäßig online Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, hat jemand Lust heute irgendwann mal kurz die Metro Einsturz Trophäe zu erledigen? Können wir machen, hast ne Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bräuchte Hilfe bei der Einsturz Trophy aus Second Assault. An sich eigentlich eine superleichte Trophy, doch ballern die anderen häufig gleich zu Beginn der Runde die Pfeiler weg und dann wars das Einfach mit dem Betreff 'Einsturz' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @nieruchalski: versuch den einsturz bei einem CTF spiel mit 3 oder 4 spielern drin. so hab ich 4 in einer runde erwischt (am besten oben, bevor du aus der metro rausgehst. die rennen da laufend unter oder an den pfeilern vorbei und wenn du mit ner schrottflinte in die pfeiler donnerst, machts rasch ping)bei CTF kannst du gut abschätzen wohin die gegner rennen Danke für den Tipp, der ist einfach und genial zugleich, sodass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre Spiele sonst nur Eroberung und ab und zu mal Rush auf Metro.. Werd ich später gleich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.