PrinzAviz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Freunde! Ich bin jetzt ganz neu hier.. Freue mich auf eine hoffentlich nette gemeinsame Zeit und vllt. den ein oder anderen Zockerabend ! Ich habe mir für die PS4 ein neues Profil zugelegt, da ich keine Lust auf die ganzen Trophies aus PS3 Zeiten mehr hatte und es ein wenig aufgeräumter wollte.... Bin jetzt auch nicht so der Psychopath wie viele von euch und jage EIGENTLICH so gut wie nie die Platin. Aber bei Battlefield 4 habe ich mittlerweile alle SP-Trophys und dann denke ich mir, kann ich auch direkt noch auf Platin machen Das Problem dabei ist nur, dass ich überhaupt kein Ego Shooter Online Zocker bin, sodass es mir viel zu anstrengend wäre, das "auf normalem Wege" zu tun.. Darum würde ich mich echt freuen, wenn der ein oder andere von euch sich mit mir mal zusammen tut und die MP Trophys durchkaut ) Am besten addet mich einfach direkt bei PSN.. PrinzAviz LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzAviz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles klar Leute. Dann addet mich bitte einfach. Bin gerade mit Handy online und ist bisschen nervig damit zu surfen.. Die Pistole habe ich leider noch nicht. Wie bekommt man die denn? Brauche bei battlefield generell noch alle mp Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.