Philipp1996 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräuchte auch die trophy Bombenkommando. Habs schon 2x geschafft die bombe ans ziel zu bringen und bins leid Bräuchte noch 3 Spieler für nen leeren server. Wer lust hat einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp1996 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 sehr gut, vll. erbarmen sich ja welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp1996 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ok ich lad dich ein, bräuchte jetzt nur noch einen. Schaut mal zu, dass ihr on seid, lad euch dann via battlelog ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp1996 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Auch von meiner Seite her danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.