NuMMeR99 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo kann mir jemand bei denn online trophäen helfen würde gerne Platin erspielen ihr könnt mich einfach adden mit Betreff BF4 oder so würde mich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Alles klar wäre top wenn wir die tropähen erspielen wann hättest DU Zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Termin machen wir aus, wenn wir 4 Leute zusammen haben. Da ich noch eine Anfrage bekommen habe sind wir jetzt zu dritt und bräuchten noch einen Mitstreiter. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also ich hätte noch jemanden. Allerdings geht es erst nächste Woche. Tag wäre bei mir egal. Günstig wäre immer ab 19:15 Uhr. Da muss ich mich wohl danach richten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde gern die 45 Kills mit der M1911 machen wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen Ich würde für einen Tag einen Server mieten und suche noch Leute mit denen ich dann fehlende Trophäen erspielen kann. Wer Interesse hat einfach adden. Dann müssen wir uns nur einig werden wann wir das veranstalten wollen. Ich wäre dabei Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wie gesagt ich brauche nur noch die 45 Kills und Rang 25 aber ich würde auch bei der Bombenkommando trophy jeden helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich hab mal ne frage wenn ich alle online Trophäen an der Ps4 Version habe bekomme ich dann bei der Ps3 Version alle online Trophäen automatisch oder geht das nur umgedreht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du musst auf beiden Konsolen die Trophäen erspielen. Steht aber im LF anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code. Alles klar danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.