AtleticoPromillo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 also wenn jemand zeit und lust hat...ich bin auch dabei...einfach adden mit betreff bf4....hat mal jemand versucht vernichtung 2 gegen 2 (4 spieler werden ja benötigt) zu spielen...eine partei macht nix und die andere legt fleißig....funktioniert das? wenn sich da eine gruppe findet...einfach "das wann" mit rein schreiben... ich spiel auf ps4 (neue konsole = neues profil) falls das noch wichtig ist... HEUT ABEND GEGEN 20:30UHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ... suchen noch 2Mitspieler für heute 19:30Uhr - 22Uhr zum Level25 boosten. 3... 4... vielleicht kann man ja alles ein bischen verbinden....vernichtung und upleveln...wenn ja....wie schon in meinem beitrag steht...-> ab halb neun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jo, danke dir auch. Hat gut geklappt und war lustig dich versehentlich 2x über zu fahren collateral damage :'> thx an meine 3 mitspieler und bis zum nächsten mal...:emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 lv-boosten...heut mittag (bereich 13uhr/14uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Samstag und Sonntag Abend ab 20Uhr fehlen uns noch 2 Spieler für eine boost-gruppe. Je 2 bis 3 Stunden. Wer noch was braucht kann sich einklinken. Aber bitte Leute mit Headset und welche die dann auch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Jemand Lust ab nächste Woche, wenn Second Assault draußen ist gleich die Trophies zu machen, hauptsächlich 'Einsturz (Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.)' und 'Riskante Sache (Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.)'. Die dürften recht schnell gehen, aber im normalen Spielen sehr schwer zu machen sein. ÄÄÄhm....Joa...klingt vernünftig...:yikes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wie ware es mit heute? Hab heute zeit fuer bombenkommando etc.3 Leute sind wir ja schon.Einfach adden Bruciie Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:44 1. v45z-cv 2. phenea 3. Bruciie 4. Black _Xenon74 Wir brauchen nur noch einen Termin. Das mit der pistole, was muss man damit booste? Eroberung auf Locker 64 Hardcore, da hab ich die innerhalb von einer stunde bekommen. Is jetzt ne komische Frage, denn bin selten hier unterwegs, spielt ihr BF4 eig. ueberhaupt? (mit Spaß),? oder kauft ihr euch nur ein Spiel fuer die Platintrophaee? eine stunde für alle pistolen bis zur m1911 inklusiver der benötigten kills ERSPIELT??? pffff....also das hier gerne mal ein angeber was postet ist normal...aber das??? :'> lebst du im zeitraffer???:'>:::'>:: bombentrophy klappt nicht weil durch die vibration des fingerschnippens nicht nur alle gegner umfallen, sondern auch die bombe hoch geht oder wie?:emot-bubblewoop::emot-bubblewoop::emot-bubblewoop::emot-bubblewoop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.