BakteriusD Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi Leute, ich würde mich gerne zunächst bei dem Pistolen Boost beteiligen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich aber zunächst ein paar Fragen. 1. Welcher Server wird genommen, bzw. wie wird einer ausgewählt? 2. Welcher Spielmodi wird genutzt? 3. Gibt es eine Mindestanzahl an Teilnehmern? 4. Nutzt ihr eine Party, also mit Headset? 5. Wie genau läuft das denn dann ab? Also ich wäre zu allen Schandtaten bereit... Wäre nett, wenn jemand ein paar Zeilen schreiben würde. Danke schon mal... LG BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Gibt es eine Pistolen Liste (PS4) für heute? Ich würde gerne mitmachen. Uhrzeit egal. Wäre super, wenn eine zustande kommen könnte. 1. BakteriusD 2. 3. 4. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab Zeit. Jetzt! 1. goldmember089 2. BakteriusD 3. 4. Finden sich noch zwei weitere? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1. goldmember089 2. Berenwulf 3. BakteriusD 4. Push Push... Einer noch... Ich adde euch alle wenn wir vollständig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 1. goldmember089 2. Berenwulf 3. BakteriusD 4. Der Tod84 Okay. Super. In ca. 10-15min. bin ich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Killing... Finde dich im psn nicht... Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo, ich brauche noch für eine China Rising Trophäe ein paar (Teil)Aufträge. 1. Drei mal jet fighter ribbon (Für die Kampfdrohne). Kriege es im regulären Spiel ums verrecken nicht hin. 2. Einmal noch Bomber delivery ribbon (3 kills in einer Runde) Muss dann zwar noch 20 kampfdrohnen kills hinlegen, aber das soll ich wohl noch hingekommen. Wer hat ähnliche Ambitionen oder einfach nur erbarmen? Meine k/d ist durch die scheiß Auftragsjagt schon mega im Keller... Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi, Ich würde mich als Opfer anbieten. Mein k/d ist wie bereits geschrieben eh im arsch. Also wenn ich im Gegenzug auch ein paar kills (vorzugsweise jet) machen kann, dann wäre ich gerne zum boosten oder einfach nur zum zocken gerne bereit... Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi... Ich bin sofort dabei. Bitte adden. Das kriegen wir auch zur Not zu zweit hin. Ich bin auch nicht regelmäßig online. Deshalb gut, wenn über psn kommuniziert wird. Hab die app am Start! Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi, hat jemand Lust heute irgendwann mal kurz die Metro Einsturz Trophäe zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Brauche auch noch Bindeglied 50 Tickets... Eventuell morgen (Sonntag)? Wäre dabei.... Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:52 Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Okay so? ... Noch jemand? Gesendet von meinem MI 2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Will das nicht mehr spielen fragt mich nicht mehr Geile Info btw... Jeder hat ja so seine Gründe! ich finde BF4 bei Zeiten als ein echt geiles Spiel. Hab bis jetzt kaum negatives festzustellen können.... Vielleicht mal ab und zu gefühlt Hit Box Treffer in der Deckung und der Sound Bug nach map Start... Ich spiele BF seit BF2 und BF4 als ersten Titel auf der Konsole und bin zufrieden. Am Anfang hatte ich auch sieben Meilen Stiefel an ohne voran zu kommen, aber das ist ja mittlerweile kein Thema mehr. Zur PC Version kann ich nix sagen... Das ist aber der falsche Fred dafür. Dafür gibt's battlelog z.b. bei jeder news... Es steht die oben genannte Konstellation zur Trophäe.. Gesendet von meinem MI 2S Edit: Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Okay so? ... Noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bindeglied 50 (mit Micro) - Gehirnaiming - Stefan252 - BaktetiusD - Xecute47 Hi, gibt's ne Uhrzeit? Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 13:41 Wären für die Trophy Bindeglied soweit... Fehlt noch einer. Wenn jemand mal on kommen könnte, wäre das super... Gesendet von meinem MI 2S Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:56 Wenn jemand online kommen könnte für den Auftrag 50er Bindeglied... Wäre super! Es ist jetzt 14:00 Uhr Gesendet von meinem MI 2S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.