heiksn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin jetzt on, den ganzen Tag. Nach Möglichkeit würd ich heute noch gerne 3 Bomben in´s Ziel bringen. heiksn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bisher noch nicht. Habe heute die fünfte Bombe ins Ziel gebracht. Danke an alle Beteiligten. Unterstütze gerne auch andere. Einfach Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen, am Donnerstag, hab ich frei. Ab ca. 10 Uhr wäre ich den ganzen Tag bereit zu helfen. Wer Interesse hat, und wir zu viert sind, bitte Nachricht hier oder bei PSN. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Pistolen Boost geht los. Bin gleich online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Fallen darunter auch noch China-Rising Aufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Benötige noch die China Rising Auftrage "Mutter aller Bomben" und "Reines Dynamit" Bei Interesse, 4 oder mehr Leute, einfach mich bei PSN hinzufügen. Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Für Sonntag brauch ich paar Leute, am liebsten Dragons Teeth Trophäen und Aufträge. Bei Interesse hier benachrichtigen, oder bei PSN. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Final Stand Aufträge bzw. Trophäen kann ich alle noch brauchen, ebenfalls den unsäglichen Kill mit der AA-Mine. Bin gern bereit bei anderen Sachen zu helfen. Freundesanfrage mit Betreff genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.