eazyHusi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten!Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. eazyHusi << ? Könntet ihr bis 22:30-45 Uhr warten? Dann wäre ich gerne die Nr.4. Habe bis 22 Uhr Schicht, bin leider eher nicht zu Hause. Aber nur wenn es okay ist und ihr die Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Bei mir würde später gehen... Kommt auf die beiden anderen an! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Aber du spielt ja BF4 auf der PS4 oder? Bin gerade etwas skeptisch, deine Trophycard lässt was anderes vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, auf der ps4! Die trophycard ist schon etwas älter... :-P Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hehe alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich adde dich mal. Will auch endlich Bombenkommando erledigen. Dann sind wie doch wieder zu viert! Adde mich bitte auch schonmal (eazyHusi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jawohl. Wann wollt ihr die trophie holen? Ich bin gegen 22:30-45 Uhr zu Hause, können dann gerne sofort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ein Satz mit x... Addet mich einfach und schreibt mich an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauche auch noch beide Trophäen, die Frage ist wann wollt ihr die angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich wäre wohl auch dabei, weiß nicht wann ihr das machen wollt? Ich hätte Morgen Abend Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Im Moment funktioniert meine PS4 App nicht, ich werde euch Morgen früh von der Konsole aus adden. (Matador & basicallyblack) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kein Problem!!! :-) Bin erst Level 19 und mach es so wie du sagst, aber mir als 2-5 Kills pro Runde Eroberung mit der Pistole ist einfach nicht drin. Und ich hab erst ca. 4000XP mit Pistolen Ich habe das heute auch mal probiert, habe insgesamt 4 Runden komplett gespielt. Mir ging es genauso wie dir, mehr Kills konnte ich nicht erzielen. Ich adde dich mal im PSN, vielleicht können wir ja mal zusammen das ganze ein bisschen boosten. Eventuell finden sich ja auch noch 2-3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kauft euch doch einfach das Pistolen Shortcut Kit (gabs auch mal für kurze Zeit gratis im Store) dann bekommt ihr unter anderem auch die M1911 ohne sie erst mühsam freischalten zu müssen.Dann nurnoch 45 Kills damit machen.Das kommt früher oder später automatisch. Besten Dank für die Info, so konnte ich heute meine ersten 8 Kills mit der M1911 machen. Sonst hätte ich bestimmt noch 2 Jahre dafür gebraucht. So wer hätte den Morgen Abend ab 23 Uhr Lust und Zeit die Bombentrophäe anzugehen? 1. eazyHusi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bomben Trophäe:1. eazyHusi 2. Bruciie 3. BergFidela 4. Ich habe es bereits alleine geschafft, helfe euch aber trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.