Boris_Gruschenko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat morgen bzw. an den folgenden Tagen jemand Lust DLC Trophäen zu erspielen. Ich habe ab ca. 21 Uhr Zeit, mir fehlen noch: - Mini-Kamikaze - Neue Supermacht - Blind-Bomber - Fliegenklatsche - Keine Verhandlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich suche jemanden, der mit mir die China Aufträge für die Trophäe Neue Supermacht erspielt. PSN-ID: Boris_Gruschenko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris_Gruschenko Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bräuchte noch Hilfe beim Final Stand DLC. Besonders bei den Fahrzeugkills durch die Rorsch. Einfach mit Betreff adden: PSN-ID: Boris_Gruschenko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.