s4scha Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich brauch ebenfalls die Bomben und Pistolentrophy. (Habe die Waffe nicht) Würde mich über eine passende Verabredung mit mindestens 3 Leuten von hier freuen. Bitte adden. Könnte jeden Tag Zeit einräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich poste dann nochmal, ich suche Jemanden für die 1911 Trophäe.Ich hab die Waffe nicht, wäre aber ganz nett wenn wir vll. ne Gruppe zusammen bekommen würden und einer die Waffe schon hat. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophys zu helfen. Als Zeit wäre morgen ab 12.00Uhr gut, Ende offen, hab bis Abends Zeit. Fall ihr interesse habt, schreibt mich an und kopiert den Beitrag. 1. JuMioh 2. 3. 4. 5. usw Ich erweitere das mal, mit Zeit und was wir brauchen. 1. JuMioh (12- Uhr ; braucht 1911 ; Waffe nicht vorhanden) 2. LengTche (16-22 Uhr ; braucht Bombenkommando/1911 ; Waffe nicht vorhanden) 3. 4. 5. Bitte im PSN adden, wer dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suchen gerad noch 2 Spieler für die Bomben Sache ... wer online und bock ? hat wer zufällig auch die 1911 pistole ? Hallo,bin gerade online und mache gerne die bomben und auch die Pistolen Sache mit, bitte adden mit boost bf4 ID goldmember089 Gerade scheinen die server aber offline zu sein Bin gegen 16 Uhr zuhause und hätte dann Zeit und Lust. Die 1911 hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, sind schon 2 suchen noch Leute für Pistolen und bomben boost PS4 hab ich gerade aus gemacht und esse etwas. Bin weiterhin auf Abruf bereit, wenn wir hier noch 2 finden. @AlphaPitBull: Ich und goldmember089 waren gerade beide on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schade, dass heute keine 4 Leute zusammen gekommen sind. Jemand neue Terminvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4scha Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bei der PS4 is doch nen HS dabei ... dieses ding zum in ihr stecken ... Seine Signatur ist in dem Zusammenhang auch geil. :-D Also ich bin zwischen 16 und 17 Uhr heute zuhause. Können gern nochmal versuchen ein paar Leute zusammen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.