Dr_Sporty Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. BleedMage2. resort0 3. Diablo235 4. einer fehlt noch. würde sich noch einer für die 5 bomben in vernichtung-trophy finden? wenn alle online wären, könnten wir diese ja heute abend noch angehen. Hey Leute ich wär dabei. Gerne auch noch heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 heute abend ab 18:00 uhr würde ich vorschlagen, ich bin bis 23:00 uhr jedenfalls online. die feiertage gehen zu ende, morgen ist ein "arbeitstag" und eventuell kommen heute alle zusammen den mitgelieferten ohrstecker hatte ich bereits bei cod im einsatz... so schlimm, wie sich das ding ansehen lässt, ist es dann doch nicht. Würde mir auch ganz gut passen. Hab aktuell auch nur den mitgelieferten Ohrstecker und fand ihn beim bisherigen Einsatz bei BF gar nicht mal soooo schlecht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.