Gatar1981 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wäre auch gerne bei einem Boost dabei um die Bomben Trophäe aus den Weg zu räumen. ihr könnt mich gerne adden: Gatar1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suche weiterhin 3 andere Leute die schnell mal den Bombenerfolg holen wollen. Als "Zuckerl" kann ich meine erspielte M1911 für den Erfolg zum Boost sponsern. Diese Woche geht es ab jetzt bis 14 Uhr und Freitag von 7-16 Uhr Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Morgen (Freitag) bin ich den ganzen Vormittag Online. Wenn sich drei andere finden lassen die mit mir schnell den Bombenerfolg machen wollen wäre es echt toll. Die Waffe kann ich beim Boost zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Klar! Müssen halt nur mindestens 4 Spieler zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Morgen von 7-15 Uhr hätte ich die ganze Zeit Zeit die Bombentrophy zu boosten. Kann die Pistole für den anderen Erfolg gerne zur Verfügung stellen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.