TheKremsi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 moin jungs, ich suche 3 leute, die mit mir die trophäen "einsturz" und "riskante sache" im second assault dlc boosten. schreibt mir oder addet mich! psn: fiebig_the_pro Habe dich im PSN geaddet. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 super dann fehlt noch einer, oder habt ihr wen auf der liste der mitmachen würde? Ich leider nicht, aber es wird sich bestimmt noch jemand melden. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer noch die China Rising Trophäen machen will, kann mich gerne anschreiben. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bin auf der Suche nach drei Mitstreitern, die noch die Second Assault Trophies benötigenMir zB fehlen noch drei an der Zahl Außerdem hätte ich gerne irgendwann mal die Gol Magnum frei geschaltet Heute oder morgen 20 Uhr würde ich vorschlagen 1. Player_Andy1709 2.TheKremsi 3. 4. Können dann natürlich auch andere Sachen erledigen ... kommt halt darauf an, was jeder noch braucht an Trophies, Aufträgen, XP, etc. Bitte mit Headset ... ohne ist echt mühsam Hab dich mal geaddet, brauch nur noch 1 Trophäe bei second assault. Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo zusammen,ich suche 3 Boosting-Partner für: - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. Bitte added mich hierfür: Gods_Weapon1 Sobald alle 3 Plätze belegt sind, werde ich diesen Beitrag entsprechend editieren. Vielen Dank! Wäre dabei brauche nur noch die 5 kills mit einen luftfahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 brauche leute für die 5 luftfahrzeuge kills in golf von oman. einfach adden Habe dic im PSN geaddet. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hi suche leute die lust haben paar Aufträge und dlc Trophäen zu machenEinfach mal adden Danke Ich adde dich mal im PSN. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 alles klar bin jetz aber off können das im laufe des tages dann machen Ich meinte damit den vorposter. Sry haste dich verschaut. Best Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 jup hab ich schlechte augen in dor nacht:smile: Wenn du mir hilfst helfe ich dir gerne bei diesen Auftrag. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Würde auch bei den Ribbon mitmachen. Best Regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wenn jemand die naval strike Trophäen machen möchte, ich bin dabei. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hiwir suchen 2 leute für die Naval Strike trophys (PS4). sind zu 2t PSNID: KingGampe Habe dir ne Freundeseinladung geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wäre für die Dragon's Teeth Trophäen zu haben. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi ich suche 3 Leute für die final stand trophies. Ab morgen bis zum Wochenende. Einfach in die Liste eintragen und adden. Auf Ps4 werde dann wenn wir zu viert sind einen Server mieten damit wir in Ruhe trophies sammeln können1. sammithekid 2.TheKremsi 3. 4. Ich bin dabei. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey, Suche Leute um paar final stand Auftärge zu boosten. Wie Z.B 10kills mit reanimierer und die 10 roadkills mim Schneemobil. Bei bedarf einfach bei psn adden mit betreff BF. addy Trophyhunter_joe Hab dir eine Anfrage geschickt. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.