OldGregg Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi, dafür suche ich auch Leute Hab das Hangar 21 Dogtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hei suche noch 2 leute um den phantom bogen zu holen hab alle dogtags und alle phantom Aufträge.Mein kollege hatt die dogtags von hangar 21 und hammerhead ihm fehlen aber noch 80 panzer kills dann hatt er alle phantm aufträge. Wer mit machen will soll mich auf ps3 adden TK123welver Hi, da mach ich mit. Hab allerdings nur das Hangar 21 Dogtag Einfach adden: TheSpiritOfFunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Hey, ich hab Hangar 21. Fehlen nur noch zwei weitere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo suche Leute die auch wie ich den Phantombogen holen wollen! Hätte Hangar21 und Whiteout Dog Tags!!! addet mich einfach FischerMan85 Noch aktuell? Hätte Hangar 21PSN: TheSpiritOfFunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.