xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich bin für jeden abegefahrenen scheiß bei bf4 zu haben, habs jetzt auch für die ps4 und meine 360 version kann eingemottet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 auf gut deutsch mann kan n mich auch für alles bei bf4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 pns: makethegullasch. am besten noch mit passenden betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wäre an für sich dabei. denke mal das es aber nichts mit bf4 vor 22-23 uhr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich werd dann nacher mal so frei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 bis jetzt sind wir noch nicht mal bis zur ersten runde gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 jeh mehr deste besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 na so schwer ist das ja nun auch nicht die alleine zu machen. suchte dir nen relativ leeren server und immer schön die bombe geiern. am besten nimmste noch zusätzlich die map locker und dann geht das schon versuch es erst mal so. wenns dann immer noch net klappt kann man immer noch helfen. ich musste nur 4 matches speilen und ich hatte die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bitte sehr. man hilft gerne wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ich suche generell leute zum bf4 zocken. würde aber auch bei den trophäen und der gleichen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ich helfe gern. stehe aber auch zum generellen zocken zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 kannst mich auch gerne adden. suche auch noch leute zum zocken. psn-id makethegullasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 kann dich heute abend dann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 in wie fern haste den probleme die waffe freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 wenn du abseits vom boosten auch bock auf normales zocken bei bf4 kannste mich auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.