mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich bin heute den ganzen tag verfügbar, added mich bitte. brauche second assault und die pistolen trophy: ps4 bellator-sebi betreff bf4 boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat wäre auch so gerne dabei, brauche diese auch, und andere waffen ebenso ich adde dich gerade , bin den ganzen tag on wenn jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 heute abend um 8 uhr dabei. Wer ist dabei? Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:33 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht ja weiss ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcsebi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wäre sehr gerne dabei, brauche noch verschiedene aufträge ps4: bellator-sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.