Neptunilus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mir fehlen auch noch die Pistolenkills und Bombenlegen. Falls da am Wochenende jemand Lust zu hat, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hätte ab jetzt auch Zeit zum Boosten. Leider habe ich die M1911 noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hidiho zusammen,wäre auch gern mit dabei um 20 uhr für bombenkommando trophäe. Bin dann auch dabei, wenn vorher keiner Zeit hat. Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit.1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 itat:Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ------------------ Gut dann sind wir vollzählig. Hoffe das dann heute gegen 20 Uhr da sind. Ich hab die Trophy mittlerweile schon, also geht es für euch ändern 3 schneller,... Am besten auch gleich im nummerierten Ablauf Die Bombenleger habe ich mittlerweile auch schon. Brauche jetzt noch XP und die M1911 Kills. Hat jemand von euch schon die M1911? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wer hätte jetzt Lust XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wer heute XP boosten will, ich bin bereit. Ich habe auch die M1911, kann mit dieser dann auch getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin jetzt endlich Rang 25. Danke nochmal an alle, die beim Boosten mitgemacht haben! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.