TrophyHunter_Joe Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey suche jemanden um den China Rising DLC (PS4) Auftrag Feuer frei zu boosten bei bedarf einfach adden mit Betreff BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen,wir suchen zwei Spieler für den Sieg unter 50 Tickets. (Spielverderber Auftrag) Eigener Server ist vorhanden. 1.Plickusbonita 2.Christian2310 3. 4. Hey ich hätte noch Interesse mit zu machen ist mein letzter Auftrag für 100% Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:37 Jemand sonst noch Interesse den Auftrag mit dem Sieg unter 50 Tickets zu boosten bei bedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Suche 3-4 Leute die Lust haben im DLC Dragon`s teeth den Auftrag gewinne mit unter 50 Tickets eine Runde Bindeglied zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche auch Leute für den Auftrag am besten mit Server Gesendet von iPhone mit Tapatalk Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:38 Okay dann adde mich bei PSN habe auch noch einen der mit macht, dann wird nur noch einer benötigt und dann kann es los gehen Ich selber habe keinen eigenen Server, hast du einen ? Aber glaube auch nicht das wir den dringend brauchen... Weil wenn 4 Leute auf einer öffentlichen Karte sind Joint eh keiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ok dann müssen wir noch auf einen warten der Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey, Suche Leute um paar final stand Auftärge zu boosten. Wie Z.B 10kills mit reanimierer und die 10 roadkills mim Schneemobil. Bei bedarf einfach bei psn adden mit betreff BF. addy Trophyhunter_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.