funception Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 itat:Wir uns zusammentun (mindestens) 4 leute, und suchen uns einen leeren Server (ohne Addon Maps) hätte morgen ab 20 Uhr Zeit. 1. DaRue86 2. mstyles 3. MilitanterAffe 4. Neptunilus Bitte als PSN Namen, nicht als Forennickname, oder beides. Bis dahin. ------------------ Gut dann sind wir vollzählig. Hoffe das dann heute gegen 20 Uhr da sind. Ich hab die Trophy mittlerweile schon, also geht es für euch ändern 3 schneller,... Am besten auch gleich im nummerierten Ablauf Hi, wäre gern als fünfter Mann mit dabei, bräuchte die Trophy auch noch - sollte noch Platz sein... 5. funception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kann dir helfen wenn du hilfe brauchst.Ab 19 uhr bin ich Online. Würde mich gern anschließen. Der andere run war ja gestern, hab ich eben gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Zitat von Isnoguud Suche vier Leute für die Bomben Trophäe und danach evtl. Pistolen kills boosten. 1. Isnoguud 2. HH1986 3. John_H_Miller 4. XaeroKool Bin auch dabei! Würde mich gern anschließen. Da diese Woche Spätschicht, keine wirkliche Zeit gewesen... Montag klingt gut, hätte ab 20.30 Uhr Zeit. Oder auch Sonntag?! psn: funception (bitte mit bf4 Betreff adden). Füge dich heut Abend auch schon mal hinzu... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Besten dank an Atletico Funception Und den Martin. Auf das nächste mal Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Jo, danke dir auch. Hat gut geklappt und war lustig dich versehentlich 2x über zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 PrinzAviz .......bin dabei !Ich brauche noch die Pistolentrophy ! Auf normalem Weg würde das bei mir dauern................bis BF5 rauskommt warscheinlich. Werde dich gegen 18:00 Uhr adden...................passt es dir heute ? MfG Demme71 Die Pistolen trophy würde ich gern mitmachen. Hätte heut auch ab 18.00 Uhr Zeit. Vllt findet sich ja noch ein vierter? Die Waffe hat einer von euch? 1. (Psn weiß ich nich - bitte ergänzen) 2. Demme71 3. Funception 4. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe die Pistole leider nicht ! Nen Kumpel kann mir die Pistole heut abend geben. Somit können wir 4 die trophy schnell machen... 1. PrinzAviz 2. Demme71 3. Funception 4. Kryptisium_87 Passt so ja ganz gut, so gehen die stats nich in den Keller! Ich adde euch heut Abend gegen 18.00 Uhr. Allerdings weiß ich nich, wann mein Kumpel on ist. Vllt erst gegen 20.00, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. BleedMage 2. dannyhak 3. Connorexx_ 4. Funception Würde mich gern mit anschließen. Vllt heute noch? Hätte ab 18 Uhr Zeit... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie haben die Pistolenfreunde das bisher gelöst? Also welchen spielmodus am besten und und und ? Gesendet via Tapatalk In der Pistolen Boost Grp, wo ich letztens mit gewesen bin, haben wir es gefolgt gemacht: Leeren Eroberungs Server mit 4 Leuten gesucht (kein HC, denn dort zählen die XP-Boosts nicht). Sind dann auf Zavod gelandet und haben uns südlich von E getroffen, da sind 2 Gebäude. Da wir fünf waren (einer hat die Waffe gehabt), hieß es 2 vs 3 (priv. Squads). Der eine vom zweier Team schießt immer 2 wech und der dritte kann einmal reanimieren. Und iwann halt wechseln... have fun - hoffe, das war deine Frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Suche ein paar leute um die jet ribbon ( 3× 5 kills ) zu boosten. Habe vor allem von morgens bis ca 15 uhr zeit. Bei interesse einfach mal anschreibenmfg ps: für die bomber aufträge wäre ich auch zu haben Die 3 Ribbons brauche ich auch noch. Hätte die Woche immer bis 13 Uhr Zeit. Ich adde dich morgen mal im laufe des Vormittages... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR). Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. 3. 4. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Such auch noch Leute für Bomben- und Pistolentrophy.Einfach mit entsprechendem Betreff adden. Warum addet ihr euch nich gegenseitig? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich will eine Boost-Gruppe für die Bomber Ribbons und kills aufmachen (CR).Für einen Auftrag braucht man 3 Ribbons und für einen anderen 15 kills mit dem Bomber. Wer sie auch noch braucht ist herzlich eingeladen. Start ist Sonntag (26.01.14) um 18.00 Uhr. Ich adde euch ab 17.30 Uhr! Das ganze natürlich mit Party-Chat! Sollten so um die 10 Leute sein. Bitte die Liste mit der psn-id fortführen: 1. Funception 2. NITRO_x1904x 3. xMarc-SGEx 4. khadgar1 5. BleedMage 6. 7. 8. 9. 10. Achja und bitte pünktlich sein. Ansonsten wird trotzdem angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal ne kurze Frage: klappt das mit dem mehrmaligen Wiederbeleben? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Spieler nur 1 mal wiederbelebt werden kann oder täusche ich mich da?? Ich bin der Meinung, dass der Spieler nach jedem rezz 10sek leben muss, bevor er wieder gerezzt werden kann. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Macht doch mal vernünftige Boost-Gruppen auf, anstatt nur blöd rum zu spammen. So kann sich Player X in Liste Y eintragen und ihr habt eine Übersicht, wer den Auftrag Z machen will... Denn wenn man nur seine psn rein schreibt und noch nen halben Satz hinzu fügt, wie "brauch ich auch noch", dauerts ewig! Mit verschiedenen Gruppen und in Listen eintragen habe ich schon gute Erfahrung gemacht, muss sich nur einer trauen eine auf zu machen. Finden werden sich immer welche dafür Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also legen wir dann heute 20.00 fest, oder? Ich bin heute noch flexibel.... Mal ne andere frage... Online bin ich ned wirklich gut... Was ist der schnellste u beste Weg? Dass ich Rang 25 erreiche? Eroberung und immer Flaggen einnehmen/ verteidigen. Leuten Mun/ und Medi-Kits hinwerfen/ sie reanimieren wenns passt. Verschiedenste Waffen bis 100 kills spielen um extra Pkt. zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Moin allerseits. Wir (zwei Personen, feste Spielgemeinschaft) suchen noch zwei Personen für die Dog-Tag´s in FS auf PS4. Keiner von uns hat bisher einen, somit wäre es Vorteilhaft, wenn du auch noch keinen hast. Start: Sonntag (11.01.) 15:00 Uhr! Nachdem jeder einen pro map bekommen hat, gehts gemeinsam im Fahrstuhl runter. Server steht für eine ruhige Suche zur Verfügung, Zeit und Geduld, sowie Kenntnisse über Standorte sollten mitgebracht werden... Bitte PN mit PSN-ID bitte an mich. Gruß Martin Bearbeitet 9. Januar 2015 von funception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Eine Person würde uns für morgen um 15:00 Uhr noch fehlen. Das ganze für die PS4 und Vorraussetzung ist, dass die drei Phantom Programme abgeschlossen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gilt das Angebot noch? Ich habe bisher leider nur die Dogtag von Operation Whiteout, sitze aber an den anderen.Falls sich sonst drei Leute finden, die beim bisher letzten Phantomauftrag mitmachen würden, gerne schreiben/hinzufügen. Nein, die Aktion war gestern und hat mit ein bischen Zeit und Geduld super mit der Gruppe funktioniert. Aber bestimmt finden sich Leute bei dir. Ice zum Beispiel wollte auch. Gruß und viel Erfolg Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Auch ich habe zu danken! In der letzten halben Stunde hatte ich das gleiche Problem und konnte dem Multiplayer nicht mehr joinen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.