CeMeNoMore87 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Moin Also ich bräuchte die Bombenkommando Trophy auch noch... wäre cool wenn wir für die nächsten Tage evtl eine Gruppe finden.. waäre aufjdenfall dabei (PS4) gibt es eigendlich bei Bf4 auch wieder eigene Server zum mieten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore87 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre ab 22uhr bereit .... I know its Late aber schaffe das nicht früher !! Psn : CeMeNoMore Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:07 Geht das überhaupt alles glatt denn ?? Sind doch noch andere Leute auf den Server die uns doch versuchen zu killen oder nicht ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore87 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 BOMBENKOMMANDO @Kikuoka Ich wäre dabei mit den Bomben , brauchen denn noch 2 Leute !! such mal bitte mit Mein PSN ID : CeMeNoMore Bis heute Abend 19 Uhr hab ich Zeit, ansonsten ab morgen früh Gruß Alle weiteren Leute bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore87 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Lass 15.30 festhalten wenns geht , habe gerade schon die Trophy geholt (alleine) habe Platin aber ich helfe mit um 15.30 alle on sein !!! dann suchen wir ein game wo ein Spieler drin ist , und gehen rein und versuchen halt nicht zu killen (falls andere noch da sind ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.