DerSton Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe heute auch endlich mein erstes Disk-Spiel für die PS4 erhalten und es ist Battlefield 4! Stehe für jede Schandtat zur Verfügung (meistens gegen frühen/späten Abend). Gern auch mit dem neuen Partychat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammen, suche ebenfalls noch Mitspieler für die Bombem-Trophäe. Gerne auch in Verbindung mit der M1911-Handfeuer-Trophäe. Die Waffe müsste ich in meinem Besitz haben. Anfragen bitte mit Hinweis auf Bf4 und das Forum. Danke! @Se7ven_Blades und Joker-core: Habe Euch eine Freundschaftsanfrage geschickt falls ihr sie noch nicht haben solltet. DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.