Top_Dog Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bombenkommando boosten! Moin Leute, da ich aufgrund der Trophy bald einen Herzinfarkt erleiden werde, muss ich mir jetzt einen Trupp zusammensuchen, um den Kram zu boosten! Termin: Morgen, der 15.04.2014, um 22.00 Uhr Wir brauchen insgesamt vier Leute. Mehr nicht, da es sonst zu unübersichtlich wird! Wer zuerst kommt, malt zuerst.... Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis es insgesamt vier Spieler sind. Dann könnt Ihr mich im PSN adden. Wenn wir genügend Spieler finden, treffen wir uns morgen Abend im Chat! Bis dann.... 1. Basti130684 2. Thorstch77 3. II_Top_Dog_ll 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suche jemanden für die jet kills . Addet mich mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Jemand Bock die trophy mit der alten Kanone zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Jemand Lust die rawr trophy zu holen da man ja alleine kaum ne change hat das ding zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Finden sich noch 3 Leute die jet kills und Bomber kills brauchen würde einen Server mieten sodass uns niemand stört. Hat sich erledigt danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche 3 leute für die final stand aufträge (sc-42,-1 und railgun kills) server vorhanden. Addet mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.