_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wer hat heute Abend ab 20 Uhr Lust, die Trophy - Bombenkommando - zu erspielen? Ersatztermin morgen 20.00 Uhr 1. Guuhlio (beide Tage) 2. 3. 4. Der Letzte in der Liste, bitte immer die vorherigen User im PSN adden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre auch gern dabei:1. Guuhlio (beide Tage) 2. steveshiaaat 3. Spina1975 (Stehe auch beide Tage zur Verfügung ;o)) 4. vergessen zu erwähnen. Ein Headset wäre von Vorteil bzgl. der Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wäre bei den Bomben auch dabei, kann aber nur heute. ^^ Hat jemand die Pistole? Yo - aber die kills kannst ja machen, wenn die anderen die bombe legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jeder der eine ps4 hat, hat auch ein headset (da liegt ein Ohrstecker mit Mikro bei) Danke *indieeckestellundschäm* da ich dieses Ding gleich in ne Schublade gesteckt habe, denk ich daran nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Danke Guuhlio, steveshiaaat und Spina1975 Die Bomben-Trophäe war ein Klacks ^^ und Spaß hat es auch gemacht Dem kann ich mich nur anschließen. War echt super. Vorallem meine Flugkünste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.