PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wär auch dabei auf welcher plattform 3 oder 4? bin ab 17Uhr online und wäre 1000prozentig dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 kann ich noch mit einsteigen hab mich ja gestern schon gemeldet aber zu 5. geht wieder nicht stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 wegen den Bomben ? Keine Ahnung. Ich wär auf jeden Fall 20uhr dabei I_am_bluestar84 hatte mich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also wegen mir gerne ich adde dich mal und wär dann um 8 dabei,wenns nicht geht verlass ich einfach den server ohne zu knurren ok:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hab alles schon helf aber gern aus, bin jeden abend auf der PS4 on,einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.