jhinx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand Lust Freitag Abend oder am WE die Bombentrophy und m1911 zu boosten? Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys braucht einfach eintragen. 1. matanzas 2. RMC86 3.jhinx 4. Wäre dabei. Ist mir egal ob Freitag oder am WE: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Geht für mich auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da es gestern Abend nicht geklappt hat hier ein neuer Versuch.*Bombentrophy und Pistolenkills.Heute Abend 21 Uhr.Bei Interesse addet mich bitte ich lade euch dann zum Partychat ein.1. matanzas 2.Dazy_Duke 3.x-shadowlike-x 4. art83x006x Sagt bescheid, wenn ihr noch einen brauchen solltet, jemand abspringt oder keiner die Pistole hat. Dann mache ich auch noch mit Oder einfach so noch einen mitmachen lasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.