Band of Brothers Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich würde auch gerne mitmachen brauche quasi noch alle mp trophies am wichtigsten die 5 bomben legen und jeden modus einmal gewinnen.wer mag kann mich ja adden NathanDarko Also ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch die 5 Bomben legen, jeden Modus gewinnen und die 45 Kills mit der 1911. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Okay Band of Brothers. Kannst mich ja mal adden. Aber glaube da fehlen noch paar Leute um das fix zu machen, oder? Brauch genau die selben nochGrüße Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hab dir schon mal ne Anfrage gerschickt Ich werde Dich auch mal adden wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, kein Propblem. Ich denke, dass wir auch hier 4 Mann sein müssen, um ein Spiel zu starten. Ich hab noch nen Freund an der Hand. Dann wären wir vollständig. In der Hoffnung, dass kein Fremder joint. Aber den kann man ja auch irgendwie dann ausschalten Ich bin nur jetzt erstmal weg, daher würde ich zeitlich vielleicht heute abend um ca. 18 Uhr vorschlagen? Ok, bin um 18 Uhr online....hoffentlich klappt´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.