300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bräuchte die Pistolentrophy und die Bombentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moin, mach gerne die Pistolen Trophy, sobald sich noch 2 Mann melden komm ich online, cheers 1 habe ich schon würde nur noch einer fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin da! Brauche Bombentrophy und Pistolentrophy. Ich finde eure PSN-IDs aber nicht, könnt ihr mich adden? hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut, vielleicht noch ein Pistolen Sponsor online, der und die Waffe dropped? PS3 und PS4 geht nicht Suche für die beiden Trophys nur Spieler mit einem PS3 System !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.