MoH-Zatox Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 habe mich jetzt an den aufträgen der dlc´s zu schaffen gemacht.im grunde habe ich alles bis auf den feindlichen bomber zu zerstören. wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das genial. ein kollege von mir würde den auftrag auch noch gerne machen. bräuchten also 2 weitere leute um das am besten auf nem privaten server zu machen. oder jemand hat ne idee wie man es in einem öffentlichen spiel hinbekommt. selbst jet fliegen beherrsche ich null. kann also nur mit ner stinger oder nem luftabwehrpanzer den bomber runterholen. Du musst mit dem Jet eigentlich nur geradeaus fiegen, da der Bomber eine fixe, gerade Route hat. Am einfachsten geht es mit dem Scout Heli, der braucht mit der Minigun keine 10 Sekunden. Oder einfach mit einem Heli Piloten absprechen, der bringt dich nahe an de Bomber ran und du zerstörst ihn mit Raketen. Kannst mich gerne adden, falls du es noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.