Schimmi2205 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophies. Die 5 dog kills, Bomben und die m1911 kills. Helfe natürlich im umkehrschluss auch gerne. Einfach adden. Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi. Gibt es hier jemanden der die m1911 hat und mir bei den 45 kills hilft??? Helfe auch gerne wenn noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde. 1. Schimmi2205 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche ein paar Leute um ein paar Level zu boosten. Wem die Pistolen kills oder das bombenkommando fehlen ist gerne willkommen. Die machen wir dann falls nötig gleich mit. Ideal ist ne 4er Runde. 1. Schimmi2205 2. nike92nike 3. ginchilla1 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi. Gibt es jemanden der mit mir ein paar Level boosten will? Idealerweise mit jemanden der das große medipack hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 HalloIch brauche noch die 45 kills mit der pistole. Habe diese aber noch nicht freigespielt. Suche jemanden der sie hat und dementsprechend fallenlassen könnte. Wie ist denn deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oh sorry, habs jetzt gleichmal im profil vermerkt. Meine ID ist Basti an Schick mir mal ne Anfrage. Ich will ein paar Level boosten und dann machen wir gleich deine trophy mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.