gaenger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bombenkommande und pistolen kills wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr.1. mungopark77 2.gaenger 3. 4. bin dabei,wäre echt super wen es heute noch klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hmm, 20.30 ist recht spät. hab die woche frühschicht.kann nicht solange.früher wäre schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.