Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche wen, der mit mir die Bomben und Pistolentrophäe boosten möchte (habe die Pistole selber nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nunja, seit heute könntest du die Pistole haben. Du musst dir nur das entsprechende Shortcut-Bundle ziehen. Shortstory-Bundles bekomme ich wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist die Frage ernst gemeint? :emot-raise: Aus dem PSN-Store. Im Hauptmenü auf den Punkt "Store" klicken und dann herunterladen. Es ist gratis, also würde ich mich beeilen. Die war ernst gemeint, ja. Habe das Spiel vor zwei Monaten auf der PS3 Platiniert, da gab es sowas nicht, jetzt auf der 4 Spiele ich kaum bis garnicht. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann man hier jetzt eventuell nochmal eine Liste für Bombenträger starten, die evtl. nicht direkt an dem Tag gestartet wird, wo sie eröffnet wird? schaue hier 1x am Tag rein, und nicht alle paar Stunden... Also nochmal, bei Bombenträger wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bombenkommando trophäe Sonntag 17 uhr Wer lust hat anmelden und mich adden danke Bin dabei, adde dich sofort mit meinem zweit Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bombenkommando trophäe Sonntag 17 uhr Wer lust hat anmelden und mich adden danke Du legst den Termin selber fest und erscheinst nicht? Suche dann nochmal Leute für die Bombentrophäe... Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.