resort0 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, finden sich Leute für folgende Erfolge :.45 der alten Schule Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe. (besitze die Waffe jedoch noch nicht) Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Einfach Adden : Viothex bei den 5 bomben wäre ich dabei, allerdings müsste man mir sagen wie man diese am besten boosten kann (wie viele leute zb brauchen wir? welcher server?) ... hab den modus das erste mal heute gespielt, macht mir aber keinen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 PS: Kann man "Bombenkommando" irgendwie boosten? Zu viert auf einem 20er Server oder so? Die Trophy fehlt mir noch mir fehlt diese trophy auch noch und würde - sofern möglich - gerne mitmachen. nach einigen beiträgen, die ich hier gelesen habe, sollte es zu viert funktionieren, aber wie genau, weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1. BleedMage 2. resort0 3. Diablo235 4. einer fehlt noch. würde sich noch einer für die 5 bomben in vernichtung-trophy finden? wenn alle online wären, könnten wir diese ja heute abend noch angehen. hab mir nun die meisten beiträge hier durchgelesen, offenbar reicht es, wenn man über den server-browser eine leere lobby findet und wir dann unser ding durchziehen. ob es dann wirklich so einfach funktioniert, kann ich aber auch nicht garantieren :-) ... ich würde sagen, einfach mal probieren. edit: mit headset dürfte es schwierig werden. ich habe zwar 2 stück, aber bei beiden bekomme ich die meldung, dass kein von PS4 unterstütztes profil gefunden wurde (insbesondere, weil ein headset direkt von sony für die ps3 entwickelt wurde, welches ich mir damals mit der amazon-aktion bei uncharted 3 dazugekauft habe). ich werde hier mal weitertesten, vielleicht bekomme ich eine verbindung ja noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab euch alle hinzugefügt, bitte meldet euch asap ich dachte nicht, dass sich heute noch 4 finden werden und bei cod hat sich eine gruppe für die 12 herausforderungen gefunden. sorry, dass ich nicht eher auf die freundesanfragen reagiert habe - wenn sich bei euch noch nichts ergeben hat, können wir für die nächsten tage gerne einen termin fixieren. im prinzip wären die nächsten 3 tage am abend immer möglich. je nach dem, welche verpflichtungen ihr bezüglich weihnachten habt, können wir uns ja noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also jetzt mal Butter bei die Fische für die Bomben-, Pistolen- und Jeterfolge/Trophäen in folgende Liste eintragen:1. BleedMage 2. resort0 3. Diablo235 4. Dr_Sporty heute abend ab 18:00 uhr würde ich vorschlagen, ich bin bis 23:00 uhr jedenfalls online. die feiertage gehen zu ende, morgen ist ein "arbeitstag" und eventuell kommen heute alle zusammen den mitgelieferten ohrstecker hatte ich bereits bei cod im einsatz... so schlimm, wie sich das ding ansehen lässt, ist es dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Die Kinder sind bei uns nicht vor 21 Uhr im Bett, werde so ab 21:30/22:00 Uhr heute versuchen eine Truppe zusammen zu stellen. Ansonsten werde ich mir morgen am Nachmittag/frühen Abend etwas Zeit frei räumen.Die SonyEntertainmentNetwork-ID, kurz SEN. War früher mal die PSN-ID morgen abend wird noch ein versuch gestartet. dass das PSN jetzt abgekackt ist, dafür können wir nix und weil wir um 18:00 uhr trotzdem gestartet haben, soll dich nicht kränken wir waren halt da, haben auf dich gewartet und uns sinnvoll die zeit vertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.