Hardt90 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich suche leute für die standard online Trophäen. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo suche leute um bis level 25 zu boosten. Wir sind 2 leute undsuchen noch 2 weitere. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi ich suche Leute die mit mir alle dlc Trophäen machen wollen. Habe dort noch nichts erspielt, wollte aber jetzt mal damit anfangen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zur Not kann man sich auch einen Server mieten wenn das notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich suche noch leute die lust haben sämtliche dlcs zu erboosten. Habe keine lust mir das ewig zu erspielen. Ich würde gerne einen server mieten. Bei interesse einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.