McSilversurfer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin zusammen, Ich suche noch Mitspieler die mit mir alle DLC Trophäen machen wollen. Ich würde dazu auch einen Server mieten. Sind im Moment zu zweit. Wäre klasse wenn sich noch mindestens 2 Zocker finden würden Becks Moin, zu welchen Uhrzeiten möchtest Du an welchen Tagen die DLCs angehen? Ich hätte Interesse und könnte erst ab Dienstag 10.06. ab 18:00 einsteigen. Hast Du einen Boostplan? Grüsse Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Moinsen, ich möchte gerne mit einer zuverlässigen Truppe an vereinbarten Terminen die DLC-Trophäen und die Aufträge angehen. Wer ein ähnliches Interesse hat mag mir Bitte hier eine private Nachricht schreiben. Zeit, Geduld, Spielspaß und Kontinuität sind mir wichtig und gebe ich gerne zurück. Freue mich Antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moinsen, @MrWell92 und Phyton: versucht doch bitte mich zu adden: McSilversurfer Ich kann euch keine FA über PSN schicken. Ich bin in erster Linie an den Aufträgen interessiert. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Am 13. Juli 2016 um 11:50 schrieb communis: Suche noch Leute für die Final Stand Trophäen und Jetfighter Ribbons.Communis1993 Servus, suchst Du noch aktuell Mitstreiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Moinsen, Montag, 15.10. ab 17h miete ich einen Server. In erster Linie geht es mir um die Final Stand Aufträge. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne anschreiben, oder sich hier in die Liste eintragen. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. Zwecks Absprache ist ein Headset erforderlich. Parallel die App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Am 12.08.2016 um 18:24 schrieb Etch_2_Sketch: Bin auch dabei ca. ab 18.30 Uhr 01. McSilversurfer 02. Etch_2_Sketch 03. 04. Fehlt uns noch ein Mitstreiter, der Dritte hat sich über PSN bei mir gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Am 12. August 2016 um 18:24 schrieb Etch_2_Sketch: Bin auch dabei ca. ab 18.30 Uhr 01. McSilversurfer 02. Etch_2_Sketch 03. 04. Servus, ich habe dir eine FA geschickt,,wäre nett von dir zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.