MeisterDerNacht Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bräuchte mal Hilfe bei der Trophäe "Bombenleger". Echt kein Bock diese Trophy public zu erspielen, da dreht man ja durch Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Such mal alternativ nach Servern mit wenigen Spielern, hat bei mir sehr gut geklappt (hat keine 3 Spiele gedauert). Am besten noch mit einem Freund in dem anderen Team, so kann man sich gut absprechen Was mich vielmehr nervt sind die Kills mit der M1911. Kann da vielleicht jemand helfen? Veilleicht auch eine kleine Boost-Runde mit jemanden der die Waffe schon hat?! Einfach adden...Danke! Werd ich mal gleich ausprobieren Finde solche Spiele nur ziemlich nervig...nur wegen der Trophy zock ich diesen Spielmodus Das ist halt ein einziges Massaker :emot-what: Zur M1911: Bist du denn schon Lv 25 ? Ich mach das nämlich nebenbei...hier und da mal ein Kill mit einer Pistole ist eig. immer drin. Wenn man es dann etwas schneller haben möchte, einfach TDM zocken und Pistol only...macht in meinen Augen viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @The_NBK_187: Danke für den Tipp mit den leeren Servern Hab jetzt endlich die Trophy und so ging es echt wesentlich einfacher ^^ Da hätte ich auch früher drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Also in Vorherrschaft bekommt man mit der Pistole auch sehr viele Kills, da dort die Karten recht klein sind Aber wenn echt nichts hilft dann ist Boosten halt die einzige Alternative... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.