ronaldgonzo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suchen für 19:00 Uhr noch jmd. für den pistolenboost... Wäre dabei...einfach adden :ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ok, wäre ja super wenn das klappt. Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff geschickt. An "DaCapo85" und "Bastosinho" auch, dann wären wir 4 Mann. Würde auch mitmachen, PSN ID : ronaldgonzo achja, Pistole habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche 3 Leute zum XP Boosten.Start heute zwischen 18:00 -18:30 Uhr. Pistolentrophy kann dabei gemacht werden, habe die Pistole bereits freigeschaltet Einfach eintragen und gegenseitig adden 1: xVenoqz bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich würde am Montag mit kg-3000 die Pistolentrophy machen.So gegen 18.30 Uhr. Pistole ist vorhanden, bräuchte noch 2 Leute. Bei Interesse bitte hier antworten Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin dabei und gerade online. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.