Diezelino Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am 26.1.2017 um 10:46 schrieb luxilicious: Um das ganze mal zu organisieren folgender Vorschlag: Ich suche hiermit 3 Mitspieler um die DLC Trophys anzugehen - 100% zu erspielen. Da das Spiel nicht mehr ganz so beliebt würde ich hiermit folgenden Zeitraum festsetzen: 17 und 18 Februar Start circa 15 Uhr am Freitag den 17 Februar Ablauf: DLC Trophys inkl. Aufträge werden nacheinander erspielt - dabei werden wir entsprechend Server switchen. Aufgrund der relativ niedrigen Auslastung der DLC Server sollte dies möglich sein. Sollten wir von Randoms gestört werden - wird der Server gewechselt. Zwingend notwendig: Headset :-) Addet mich mit einem entsprechenden Betreff im PSN oder tragt Euch einfach in die Liste ein PSN: luxilicious-R Teilnehmer: luxilicious-R - - - Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.