Roy_83_ Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Moin...Ich suche Leute für bombenkommando... Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Da es ja noch einige sind die Bombenkommando brauchen, ist es an der Zeit für heute Abend etwas auszumachen. Ich lege einfach mal ne Zeit fest. Geaddet habe ich euch ja schon. 22:00 Und dann suchen wir uns einen leeren Server. Headset wäre natürlich vom Vorteil:) Tragt euch bitte in die Liste ein wer zu 100% heute Abend zu der Uhrzeit kann. 1. Hondo_87 2. 3. 4. Kann heute abend leider nicht, und denn haut mein tapatalk-app nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Moing @ all,ich benötige auch noch Unterstützung um bei Vernichtung noch drei weitere Bomben zu platzieren. Wäre auch bereit bei anderen Trophies gerne zu helfen Wäre eine tolle Sache, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen. Ihr könnt mich gerne gleich im PSN adden: Schnoitzerer Gruß Schnoitzerer Moin Ich brauch auch noch die bombentrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.