Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche hier ein paar teamfähige Leute für ein Squad oder eventuell einen Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich würde auch mit machen. Id: matanzas Ab 21uhr hätte ich Zeit. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 20:28 Wat is nu??? Keiner mehr Lust?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand Lust Freitag Abend oder am WE die Bombentrophy und m1911 zu boosten? Ab 21 Uhr hätte ich Zeit. Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys braucht einfach eintragen. 1. matanzas 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey, hätte zeit und würde gern mitmachen Wobei? China Aufträge oder Bomben/Pistolen Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Super dann sind wir ja vier Leute. Ich adde euch bis morgen mal. Ist 21uhr für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut da RMC86 für heute Abend ausfällt mach ich nochmal ne neue Liste auf. Addet mich bitte. Freitag 21 Uhr! 1. matanzas 2. jhinx 3. xX_hatecor_Xx 4. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gut da RMC86 für heute Abend ausfällt mach ich nochmal ne neue Liste auf. Addet mich bitte. Freitag 21 Uhr! 1. matanzas 2. jhinx 3. xX_hatecor_Xx 4. Kruemelsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jemand Lust auf Bombentrophy? Wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da es gestern Abend nicht geklappt hat hier ein neuer Versuch. Bombentrophy und Pistolenkills. Heute Abend 21 Uhr. Bei Interesse addet mich bitte ich lade euch dann zum Partychat ein. 1. matanzas 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da es gestern Abend nicht geklappt hat hier ein neuer Versuch.*Bombentrophy und Pistolenkills.Heute Abend 21 Uhr.Bei Interesse addet mich bitte ich lade euch dann zum Partychat ein. 1. matanzas 2.Dazy_Duke 3.x-shadowlike-x 4. art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dito also ich wäre auch dabei wegen 5 bomben und der Pistolen trophyzum adden bitte capitanchaos9887 wie hier ok wäre Heute dabei Wir sind schon längst fertig damit. Da wirst du wohl ne neue Liste auf machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.