Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ware es mit heute? Hab heute zeit fuer bombenkommando etc.3 Leute sind wir ja schon.

Einfach adden

Bruciie

Vorheriger Post um 15:30

Post hinzugefügt um 15:44

1. v45z-cv 2. phenea

3. Bruciie

4. Black _Xenon74

Wir brauchen nur noch einen Termin.

Das mit der pistole, was muss man damit booste?

Eroberung auf Locker 64 Hardcore, da hab ich die innerhalb von einer stunde bekommen.

Is jetzt ne komische Frage, denn bin selten hier unterwegs, spielt ihr BF4 eig. ueberhaupt? (mit Spaß),?

oder kauft ihr euch nur ein Spiel fuer die Platintrophaee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, dass ich dich verletzt hab, junge, du hast halt en ziemlich dickes fell, wie man an deiner reaktion sehn kann.

Jetzt raste nicht aus.... Ja, ich habs in einer stunde geschafft, okay es waren 100 min.

Aber, du hast recht , ich bin ignoranter weise davon ausgegangen ,dass man das spiel vorher mal gespielt hat bzw. Kills auch mal mit der Pistole gemacht hat.

Ich haette auch bedenken solln, dass es leute ohne Daumen gibt, oder welche die das spiel gar nicht installiert, oder gar noch nicht gekauft habn.

Du hast recht, tut mir leid.

Soll ich dir was sagen, ich verdiene 4000-4500 netto im monat, mann bin ich ein Angeber!

In welchem Jahr deiner Trollausbildung bist du?

Danke fuer den produktiven beitrag, du Knilch.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:47

Und jetzt bitte, du alter Hase namens Atletico Trollio, verschone uns mit deinen Zeugnissen deiner unbegrenzten Schlaeue, un lass uns alle einfach brav unsere Trophaeen ergattern. So wie 99,99% von uns hier.

Wie waere das? Eig gut oder? Forumdienend waere das.

Bin ja erst seit 2 Jahren hier, aber wird man hier immer dumm angemacht wenn man seine Erfahrungen teilt?

I dont get it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp fuer die, die die Bombenkommando Trophaee aufgrund von Zeitproblemen mal alleine versuchen wollen:Geht auf einen Server mit maximal 6 Leuten, da kann man diese ohne Probleme erspielen.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:30

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

Da brauchst du auch nicht weiter drauf einzugehn, selbst nach deinem Kommentar macht er einsam weiter -_-

Schoenes Zitat btw

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:35

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

TDM is aber schon krass ey O_O

Ich hab all die Pistolen wie gesagt auf Eroberung HC 64 gemacht, hat dort gut geklappt mit 2600 tickets^^

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:52

Bin dabei

1. eazyHusi

2. Bruciie

3.

4.

Mittwoch ab 22 uhr zeit, weekend flexibel

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 19:45

Abgesehen davon, das es nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun hat, muss ich fazze und Schokoholiker etwas "Rückendeckung" geben.

Ich bin nicht gut, auch nicht schlecht und spiele BF 4 unregelmäßig.

Aber ich habe die 1911 Kills auch in 2 Runden geschafft.

Muss lügen, aber glaube ich habe TDM gespielt.

Muss dazu sagen, es gehört auch etwas Glück dazu um die "passenden" Gegner zu erwischen, dann ist das kein Problem sofern man auch nur mit der 1911 herum rennt.

Die Kills bekommt man aber auch so, sofern man BF 4 nicht nur wegen den Trophäen bekommt und immer mal die Sekundärwaffe nutzt statt nachzuladen während ein Geggner vor einem herum springt.

Pistole freischalten geht auch wenn man eben diese auch nutzt. Am besten ist es türlich, wenn man das gratis Shortcut geladen hatte oder sich eben jenes einfach kaufen tut.

Dies einfach mal so am Rande. Weiter drauf eingehen werde ich nicht und auch keine Diskussion darüber führen.

Zu den Trophäen - kann mir jemand erklären wie die Kampfdrohne funzt?

Ich schieße diese ab, kann die ca. 10 Sekunden steuer (oder versuche mich zu orientieren), dann ist die schon wieder weg.

Die Beobachtungsdrohne fliegt ja ewig herum, aber die Kampfdrohne.....mache ich da was falsch? Muss ich i-was beachten oder wurde diese einfach nur "kaputt" gepatcht?

Wäre die letzte Trophäe mit allen CR Aufträgen, aber bevor ich überhaupt versuche die bescheuerten Bomberkills zu machen (ka ob man jetzt da schneller rein kommt oder immernoch 5+ Mann davor Campen, das hat ja nichts mehr mit spielen und Spaß zu tun), würde ich gerne wissen was das Teil den bringt und wie man es einsetzen soll bzw. ob ich was falsch mache?

Für Bombentrophäe - falls ihr Leute sucht und es auf Wo-ende legen könnt (am besten Abends, recht spät), helfe ich gerne. Brauche nichts da ich bis auf einer Trophäe alles habe, aber um 4 Mann zu bekommen und die Runde zu starten, helfe ich doch gerne falls einer fehlt.

Unter der Woche weiß ich nie wie ich es schaffe wegen der Arbeit, weshalb ich da nur spontan, aber nicht wirklich zusagen könnte.

Meinst du die Trophaee Mini-Kamikaze?

Bevor du diese Trophaee bekommn kannst (1 kill mit der Drohne) musst du ein Kill mit dem Bomber machen (da wo die Leute immer davor warten)

Dadurch schaltest du die Drohne frei, und machst mit der anschließend einen Roadkill.

Ohne die Bomberkill Trophaee, kriegst du nit die Drohnenkill Trophaee.

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, und dass das dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...