Dracuul Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen, Suche auch noch leute für Bomben und Pistolen trophy boost. Vorwiegend aber Bombenkommando. Habs 1x allein geschafft, das wars aber auch schon"". Bin abends ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suchen noch für Bombentrophy und jetkills einen weiteren spieler ,lobby steht meldet euch. geht sofort los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn jmd noch leute sucht zum boosten biete ich mich an bin heute ab 15uhr online, hab das WE zeit. Bräuchte auch ein paar Ribbons für China Rising Aufträge, Sniper Ribbon, Bomb Delivery Ribbon zb. Helfe wie gesagt aber auch bei anderen firlefanz"" Added mich einfach mit betreff Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo zusammen, suche leute für den CR Auftrag Bomb Delivery Ribbons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo zusammen, suche hier auch mal nach einer Gruppe um die Trophäe "Einsturz" zu ergattern. Diese Trophy, wo bei Metro2014 ein gegner per Trümmer erschlagen werden soll. Habe das gefühl, das es im regulären match fast unschaffbar ist. Die Teams rushen nach punkt B und Granaten sich übern haufen. Ist ja zeitweise lustig, aber egal wie ichs versuche oder angehe, solch Situation wo Pfeiler sind um sie einstürtzen zu lassen, sind A keine pfeiler mehr da, oder B es sind keine Feinde in der nähe. Wäre nice wenn sich da nochn paar Leute finden lassen, helfe auch gern bei anderen schandtaten mit, lese ja hier häufig das Spieler noch Bombenkommando und dergleichen suchen. Bin täglich ab 18 spätestens 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen, habe mich auch nochmal dazu aufgerafft die letzten beiden DLC mir zuzulegen. Muss aber gestehen bin aus der Übung gekommen. Suche hier auf dem Wege mitstreiter oder Boost gruppe für Aufträge bei Dragons Teeth und Final Stand oder andere Online sachen wie zb Schneemobil Roadkills. Bin aber auch bereit bei anderen sachen zu unterstützen wie zb. bombenkommando oder aufträge älterer DLC. Bin täglich ab 18 Uhr online. Wäre gut wenn sich was finden lässt. Gruß Dracuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Community, brauche dringend hilfe sonst fürchte ich um meinen pad. Muss mit dem verdammten EOD Bot ein feind fahrzeug zerstören,hänge nun gefühlte h dran,nix zu machen. Bin noch ne weilwe on, helfe im gegenzug bei anderen kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.