Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Wenn jmd noch leute sucht zum boosten biete ich mich an bin heute ab 15uhr online, hab das WE zeit. Bräuchte auch ein paar Ribbons für China Rising Aufträge, Sniper Ribbon, Bomb Delivery Ribbon zb. Helfe wie gesagt aber auch bei anderen firlefanz""

Added mich einfach mit betreff Boost.

Hallo zusammen,

suche hier auch mal nach einer Gruppe um die Trophäe "Einsturz" zu ergattern. Diese Trophy, wo bei Metro2014 ein gegner per Trümmer erschlagen werden soll.

Habe das gefühl, das es im regulären match fast unschaffbar ist. Die Teams rushen nach punkt B und Granaten sich übern haufen. Ist ja zeitweise lustig, aber egal wie ichs versuche oder angehe, solch Situation wo Pfeiler sind um sie einstürtzen zu lassen, sind A keine pfeiler mehr da, oder B es sind keine Feinde in der nähe.

Wäre nice wenn sich da nochn paar Leute finden lassen, helfe auch gern bei anderen schandtaten mit, lese ja hier häufig das Spieler noch Bombenkommando und dergleichen suchen.

Bin täglich ab 18 spätestens 19 Uhr online.

Guten Morgen zusammen,

habe mich auch nochmal dazu aufgerafft die letzten beiden DLC mir zuzulegen. Muss aber gestehen bin aus der Übung gekommen. Suche hier auf dem Wege mitstreiter oder Boost gruppe für Aufträge bei Dragons Teeth und Final Stand oder andere Online sachen wie zb Schneemobil Roadkills. Bin aber auch bereit bei anderen sachen zu unterstützen wie zb. bombenkommando oder aufträge älterer DLC.

Bin täglich ab 18 Uhr online. Wäre gut wenn sich was finden lässt.

Gruß Dracuul

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...