Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Leute! Kann mir hier vllt. Wer erklären wie man seine statistik von der PS3 auf PS4 mitnehmen kann!? Funktioniert bei mir irgendwie nicht Also ich habe es so gemacht: Habe die PS4 schon seit Release: Bei mir war mal ein Kumpel mit der PS4 Disc von Battlefield 4 zum probieren da haben wir ein paar Runden gespielt! Vor Einer Woche ca. Habe ich BF4 auf der PS3 gespielt da ich es bekommen habe! Habe da jetzt schon viel gespielt u. Möchte diesen Fortschritt mitnehmen! Also hab ich mir die Mobile Version dann Heruntergeladen auf der Ps4, spiel von der ps3 rein: Alles installiert u. Siehe da keine statistik von der ps3 mitgenommen!? Hat jemand von euch eine Idee? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche Leute zum XP Boosten: 4 Mann Boost: 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 XP BOOST: 4 Mann 01.01.2014 Start 19 uhr bis 24 uhr!!!! 1: Complete_Elite 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.