Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hey ich melde mich zu: - 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel - Eine Runde jedes Spielmodus gewinnen - .45 der alten Schule, habe die 1911 aber noch nicht freigeschalten Habe jeden Tag von 1600-2100 Zeit Würde mich freuen wenn sich da jemand bei mir melden würde der noch jemanden sucht oder ich mich bei jemandem melden soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wenn jemand einen Spielpartner sucht, bitte PN an mich. Stehe unter der Woche täglich von 16-20 Uhr zur Verfügung Auch bei Trophywünschen helfe ich gerne! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.1. Marc 2. 3. 4. Hi Marc Ich hab die Trophy schon, aber helfe dir gerne dabei. Soll ich noch Leute mitbringen? ^^ Am besten schreibst du mir gleich im PSN LG Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nja ok, dann bist du leider im falschen Thread, auf der PS3 bin ich leider nicht mehr vertreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja da kann ich dir dann ohne weiteres helfen Da können wir dann auch gemeinsam boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, im ersten Post auf der Seite stehts, addet mit im PSN mit Betreff ich helf euch. Wenn ihr Glück habt, könnte ich sogar noch einen 4. Mitbringen, dann funktioniert das auch wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab sie bekommen. Weil du "erfahrene" Spieler suchst. Ich hoffe mit 500h und Platin in BF3 und 80h und Platin in BF4 bin ich "erfahren" genug Wann kannst du denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Schau minibax, es ist ganz einfach. Oben und Links steht meine PSN ID, da schickst du eine Anfrage hin mit Betreff. Dann werd ich dir helfen. Aber demnach, dass du etwas von mir/uns möchtest, werden nicht wir/ich dich hinzufügen Ja seraph wegen der uhrzeit könnten wir bissl in Konflikt geraten, kann täglich von spätestens 1600 bis spätestens 2130 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenns wirklich klappt das alle anwesend sind, die benötigt werden, kannst du mich auch adden Blackshadow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja dann leg ich mich am nachmittag hin und kann dann auch, ja Einzige Bedingung ist, das ihr pünktlich seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ja wie gesagt bei mir gehts ab 4. Da können wir mal so spielen und dich raufboosten auf Lvl 25. Wie spielst du so? Also eher gut oder eher schlecht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dieses Wochenende sollte sowieso einiges starten was hier die Trophys angeht, also einfach mitlesen und ggf. die Leute anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Könnt mich weiterhin adden zum einfach spielen oder falls ihr was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Melde mich für die Suche nach den dogtags wenn jemand bei etwas hilfe braucht einfach melden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 hallo ich brauche noch die 45er kills. Wow, aussagekräftig. Was willst du uns sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mir und mit Sicherheit den allermeisten ist klar was damit gemeint ist. Und nun troll dich - das ist der Verabredungsthread und nicht ein "Ich erkläre dir nun alle Trophäen in alle Einzelheiten"-Thread. Das hat nix mit trollen zu tun, der wird doch wohl fähig sein, sein Problem/ Anliegen vernünftig zu schildern. Das ist der Verabredungsthread, dass hast du wunderbar erkannt, aber "Mir fehlt noch ..." ist keine Verabredung, dass ist gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.