Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hey ich melde mich zu:

- 5 Bomben in Vernichtung ans Ziel

- Eine Runde jedes Spielmodus gewinnen

- .45 der alten Schule, habe die 1911 aber noch nicht freigeschalten

Habe jeden Tag von 1600-2100 Zeit

Würde mich freuen wenn sich da jemand bei mir melden würde der noch jemanden sucht oder ich mich bei jemandem melden soll.

Danke

Ok, hab die Nase voll von dem Gewusel um die Bombe. Möchte mich für die Trophäe Bombenkommando verabreden. Wie benötigen vier Spieler, und da die Server auf der China Rising oder Dragons Teeth leer sind, geht das sicher schnell.

1. Marc

2.

3.

4.

Hi Marc

Ich hab die Trophy schon, aber helfe dir gerne dabei.

Soll ich noch Leute mitbringen? ^^

Am besten schreibst du mir gleich im PSN

LG

Happy

Schau minibax, es ist ganz einfach. Oben und Links steht meine PSN ID, da schickst du eine Anfrage hin mit Betreff. Dann werd ich dir helfen. Aber demnach, dass du etwas von mir/uns möchtest, werden nicht wir/ich dich hinzufügen :)

Ja seraph wegen der uhrzeit könnten wir bissl in Konflikt geraten, kann täglich von spätestens 1600 bis spätestens 2130

LG

Mir und mit Sicherheit den allermeisten ist klar was damit gemeint ist. Und nun troll dich - das ist der Verabredungsthread und nicht ein "Ich erkläre dir nun alle Trophäen in alle Einzelheiten"-Thread.

Das hat nix mit trollen zu tun, der wird doch wohl fähig sein, sein Problem/ Anliegen vernünftig zu schildern.

Das ist der Verabredungsthread, dass hast du wunderbar erkannt, aber "Mir fehlt noch ..." ist keine Verabredung, dass ist gar nix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...