fc_sinnfrei Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hey Leute!Ich bin echt kein Fan vom Multiplayer und zocke BF4 eigentlich nur wegen dem Singleplayer. Da ich aber auf Platin aus bin, möchte ich folgende Trophies so schnell wie möglich hinter mich bringen: 1. Dreh dich um... (5 Leute Messern/Dog-Tag abnehmen) 2. Alle gewonnen (Alle Spielmodi vom Hauptspiel einmal gewonnen) 3. .45 der alten Schule (45 kills mit M1911-Handfeuerwaffe) 4. Bombenkommando (In Vernichtung 5 Bomben legen) 5. Ab jetzt heißt es "Sir" (Rang 25 erreichen) Jetzt meine Frage: wie läuft das ab? Hat jemand einen eigenen Server, oder kann man sich in einem offiziellen (leeren!!) Server treffen? Würde mich echt freuen wenn es Leute da draußen gibt, die es auch schnell erledigt haben wollen. Addet mich am besten um was auszumachen. würde mich anschließen, insbesondere .45 und bombenkommando, der rest müsste auch so gut schaffbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.