HSB666 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Suche n paar Leute für n paar schwierigere DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bin auch am grübeln bei manch einer dlc Trophäe, aber wäre nach wie vor dabei. Könnten wir dann ja mal versuchen. Manche kann man auch zu 2. im öffentlichen Spiel bei Fremden. Aber 50 Tickets übrig Sieg bei Dragon Teeth, Flaggenträger als Flaggenträger killen, Decke auf n Feind stürzen lassen bei Metro ist ziemlich schwer im öffentlichen Spiel. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:47 Okay, ich leite ne Truppe. Wer mit machen will addet mich und trägt sich hier in ne Liste ein. Wäre cool wenn wer n Server mieten kann. Ich müsste mal gucken wie viel Geld ich noch habe, sonst könnte ich n Server mieten für ne Woche. Habe genug Erfahrung im Spiel. Bin leidenschaftlicher BF Spieler. Habe schonmal auf der PS3 n Server für sowas gemietet. Machen die schwierigsten DLC Trophäen. Wenn noch Zeit bleibt, können wir noch so weit wie möglich die anderen machen. Mir würde ab 20:00 Uhr am besten passen. Da ich noch bei Enemy Front auch noch bin, welches vorher noch statt findet. HS wäre ziemlich gut. 1. HSB66691 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Brauch unbedingt hilft bei der bomben trophy Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:47 Genau das mit flaggenträger und Metro fehlt mir aus dem Second Assault DLC. Letzteres brauch man richtig viel Glück.und das kann man zu zweit machen?? Die 45er kills schafft man wirklich gut alleine, genauso das Leveln* Edit: Achso mieten wäre denke ich die beste Entscheidung, da kenn ich mich aber null aus damit. Boosten ist auch net so mein ding aber puuh manche sind einfach nur -.-.. 1. HSB66691 2. Blockscope (ist nicht meine PSN ID wird dann privat ausgetauscht) 3.chakkaone 4. Gut. Adde mich dann einfach Fehlt uns nur noch eienr. Ich kenne mich damit aus. Nur Server einstellen habe ich vergessen wie das ging mit der Map-Rotation. Das mit den 50 Tickets ist echt scheiße im öffentlichen Spiel. Habe es 2x gehabt, aber die Mission dafür noch nicht freigeschaltet. Bin schon dabei sie freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich würde dann vorschlagen Samstag anzufangen. Besorge dann bis dahin eine PSN Card, um einen Server für ne Woche zu mieten. Wenn wir Samstag dann genug Zeit haben, würden wir schonmal das Meiste davon hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Darüber hinaus wäre es sinnvoll, wenn ihr hier mal drunter schreibt, was für euch besonders schwierig ist und geboostet haben wollt. Auch einzelne Trophäenrelevante Aufträge. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Bin Samstag dabei, machen wir ne Uhrzeit noch fest wo alle können?Hätte schon mal den ganzen Tag Zeit. Ich hätte auch ab Nachmittag Zeit bis über Mitternacht hinaus. Nur zum Abendessen muss ich ca. ne Std Pause einlegen. Fehlt nur noch n 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Steht aber im LF anders Man konnte mal die Statistik vom MP von der 3 auf die 4 übertragen und somit die Trophäen freischalten wie Rang 25 erreichen und abgeschlossene Aufträge. Aber nicht Tophäen die mit Bomben legen und Kills zu tun haben. Aber das ist seit einem Jahr nicht mehr möglich. Gabst nur für Vorbesteller der Limited Edition für die PS3. Da hat man dann nur 10 Euro für die PS4 Version bezahlt durch n Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.