VetterSack Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wer n bissl zocken will soll mich einfach adden ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn noch jemand Lust hat, die Bombentrophy zu boosten...ich mach mal ne Liste auf. Termin kann man ja abstimmen, wenn sich vier Leute gefunden haben. Vielleicht klappt's ja schon heute...ansonsten kann ich in der Woche immer ab 19 Uhr. 1. mungopark77 2. gaenger 3. oeli27 (ab 20.30 Uhr) 4. manuvetter ja da wär ich doch dabei Hätte heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 such Leute um die jet Ribbons für den china Auftrag zu booten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche leute um die Jet Ribbons für den China DLC Auftrag zu boosten 1. VetterSack 2. stefan25283 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, kann mir vielleicht jemand bittteee schnell helfen die GOL Magnum freizuschalten, bin schon allein auf nem server, wäre super, PSN ID: n00b_fire mit zwei nullen. habs jetzt paar mal auf normalem server versucht aber mehr als 4 kills nie bekommen, weil jeder auf den turm will :-( Ne sache von 3 minuten ich opfer mich dann auch gern für die 5 kills wer noch nicht die gol magnum hat Das Angebot nehme ich gerne an Wie wäre es heute abend?? Ich add dich so gegen 1700 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Euch ist aber schon klar, dass ihr dazu mindestens vier Leute braucht Türlich aber 4 leute bekommt man ganz einfach zusammen bzw. man sucht sich nen server wo schon ein oder zwei leute drauf sind heute abend um 8 uhr dabei.Wer ist dabei? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche drei Leute für: - Freischaltung der GOL Magnum - Als Flaggenträger den gegnerischen Flaggenträger töten. - In "Metro" einen Kill durch Deckeneinsturz machen. - In "Golf von Oman" 5 Kills mit Luftfahrzeugen machen. - 3x Jet Fighter Ribbon holen. - Mit einem Heil den Flaggenträger Transportieren einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Würde gerne ein paar Aufträge boosten. Suche 1-3 leute mit denen man so ab und zu mal n'bissl zocken könnte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo suche 3 leute die mir kurz helfen könnten bei der Trophy von DlC wo man 5 kills in einer Runde mit Luftfahrzeugen auf Golf von Oman machen muss kriegs nicht hin1 Stefan252 2 3 4 Wär ich dabei 1 Stefan252 2 Heilkraut 3 VetterSack 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche leute, einfach zum zocken; vielleicht sogar ein clan .. addet mich einfachp.s. boostanfragen werden nicht angenommen, hab schon platin Wenn du einen clan sucht schau hier mal rein https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.