gatherlord Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 bräuchte auch noch die bomben trophy, bzw würde beim boosten (aber nur die standard maps) dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 wäre heut mittag dabei bei luftüberlegenheit die jetfighter ribbons zu boosten, geht da denk ich am schnellsten wie soll ich denn luftüberlegenheit auf den standard karten spielen? ich hab ja nur die standard karten weil ich keine erweiterung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand bock einfach level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Rush, Flaggen oder Kill/Reanimation Methode ?Welche Zeit ? wäre für flaggen und hab im moment tagsüber zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 da braucht man nicht so weit laufen man kann ja auch fahren oder fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, brauche noch 3 Spieler für eine oder mehrere XP-Boostrunde(n).Schonmal vorab, NUR XP-Boosten! Keine Bomben legen oder Pistolen Kills.1.velocad 2.Prototype1994 3.Gatherlord 4. In der Woche ab 19.30 Uhr. PS. Es können natürlich auch mehr als 4 mitmachen:) würde gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gatherlord Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat jetzt gerade jemand Lust, um Ränge zu boosten?Wir sind 3 Mann und brauchen noch jemanden. jo id: gatherlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.